Montag, 20.05.2019 18:54 Uhr

Füchse sind beim Final Four in Kiel dabei.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 29.04.2019, 09:36 Uhr

Berlin [ENA] Die Füchse haben ja in Hannover beim Hinspiel mit einem 34:26 Erfolg die Weichen gestellt um beim Final Four dabei zu sein. Der acht Tore Vorsprung sollte normalerweise Polster genug zu sein, aber die Berliner wollten auf sicher gehen und nahmen auch das Rückspiel in der Max-Scmeling-Halle ernst und begannen als würde der Zug nach Kiel bereits abgefahren zu sein. Im Tor begann Silvio Heinevetter.   [Mehr...]

Frankfurt und Hertha trennen sich torlos

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Frankfurt, 28.04.2019, 09:08 Uhr

Frankfurt [ENA] 51500 Zuschauer in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ein und sahen ein ausgeglichenes Spiel, bei dem jede Mannschaft je Halbzeit drei gute Torchancen hatten, aber keine verwerten konnten. Vedad Ibisevic hatte mit einem Kopfball eine gute Torchance, de Ball flog aber am Tor vorbei. Der Herthaner war sich sicher das der Ball im Tor landen würde. Beide Torhüter Trapp und Jarstein konnten sich mehrfach auszeichnen.   [Mehr...]

18.05.2019 21:56 Uhr Bayer Leverkusen vernascht Hertha BSC.
04.05.2019 21:28 Uhr Herthas leichter Sieg gegen harmlose Stuttgarter.
22.04.2019 10:08 Uhr Bundesligaspiel auf niedrigem Niveau.
Info.