Dienstag, 22.05.2018 21:50 Uhr

Leipzig mit einer Superleistung in Berlin gegen Hertha

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 12.05.2018, 19:42 Uhr

Berlin [ENA] Vor 60502 Zuschauern im Berliner Olympiastadion waren 10000 Leipziger Fans im Stadion und pfiffen ihren ehemaligen Spieler Davie Selke , der jetzt in Berlin spielt vor Spielbeginn schon gnadenlos aus. Bereits in der zweiten Spielminute konnte Upamecano die Führung für Leipzig erzielen und schon zwei Minuten später glich Ibisevic aus. Dann dauerte es immerhin vier Minuten bis Lookman Leipzig erneut in Führung brachte.   [Mehr...]

Hertha mit desolater Defensivarbeit

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Hannover, 05.05.2018, 20:47 Uhr

Hannover [ENA] In der ausverkauften HDI-Arena in Hannover bestimmten zunächst die Gäste aus Berlin das Spiel und hatten bereits in der Anfangsphase durch Kalou die Chance in Führung zu gehen, aber der ansonsten treffsichere Stürmer von der Elfenbeinküste traf das Tor nicht, ansonsten trifft er in ähnlichen Situationen das Tor mit verbundenen Augen. Dann war Hannover 96 an der Reihe.   [Mehr...]

19.05.2018 22:21 Uhr Eintracht Frankfurt gelingt der Pokalsieg
13.05.2018 19:27 Uhr Füchse entzaubern den Spitzenreiter
01.05.2018 22:58 Uhr Bayern scheitert an Real
29.04.2018 11:05 Uhr Hertha in der 2. Halbzeit erheblich verbessert
Info.