Donnerstag, 19.07.2018 03:55 Uhr

England erreicht das Halbfinale der WM.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Samara, 07.07.2018, 18:23 Uhr

Samara [ENA] Im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Russland stehen sich mit Schweden und England zwei ebenbürtige Teilnehmer gegenüber. Wer das Halbfinale erreichen wird scheint vor dem Spiel vollkommen offen zu sein. Von Spielbeginn an war klar erkennbar das der Trainer der Engländer Southgate darauf bedacht war die Schweden in Schach zu halten um möglichst Gegentore zu verhindern. Der Plan ging erst einmal auf. Englands Def   [Mehr...]

England erreicht das Halbfinale der WM.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Samara, 07.07.2018, 18:08 Uhr

Samara [ENA] Im Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Russland stehen sich mit Schweden und England zwei ebenbürtige Teilnehmer gegenüber. Wer das Halbfinale erreichen wird scheint vor dem Spiel vollkommen offen zu sein. Von Spielbeginn an war klar erkennbar das der Trainer der Engländer Southgate darauf bedacht war die Schweden in Schach zu halten um möglichst Gegentore zu verhindern.   [Mehr...]

27.06.2018 22:10 Uhr Deutschland gegen Korea ausgeschieden.
23.06.2018 22:26 Uhr Glücklicher Sieg gegen Schweden bringt das Achtelfinale.
Info.