Freitag, 22.11.2019 06:02 Uhr

Hertha war gegen Leipzig ohne Siegchance.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 10.11.2019, 14:49 Uhr

Berlin [ENA] Vor 4832 Zuschauer begann das Spiel für die Gastgeber nach Maß weil Mittelstädt bereits nach gut einer halben Stunde mit einem Distanzschuss die Führung, aber die Leipziger haben sich kurz geschüttelt und erzielten nur sechs Minuten später durch einen Elfmeter von Timo Werner ausgeglichen weil Vladimir Daride im eigenen Strafraum ein Handspiel unterlief. Mit der Führung von Leipzig ging es in die Halbzeit.   [Mehr...]

Hochklassiges DFB- Pokalspiel in Berlin

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 01.11.2019, 11:00 Uhr

Berlin [ENA] In der 2. Hauptrunde im DFB Pokal standen sich im Berliner Olympiastadion der Gastgeber Hertha BSC und der Gast Dynamo Dresden gegenüber, die 35000 Fans aus Dresden zur Unterstützung mitgebracht haben. Die Dresdner Fans machten mehr Stimmung als die Einheimischen. Dennoch war das Spiel von guter Qualität und war ziemlich ausgeglichen. Die Gäste wurden zur Führung gepusht. die bis zur Halbzeit bestand.   [Mehr...]

26.10.2019 20:09 Uhr Hertha unterliegt Hoffenheim im Olympiastadion.
Info.