Donnerstag, 02.04.2020 16:53 Uhr

Hertha holt unter Klinsmann einen Punkt.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 01.02.2020, 13:09 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Müller Bericht 4299x gelesen

Berlin [ENA] Gastgeber Hertha BSC und Schalke 04 lieferten sich ein packendes Duell, allerdings auf niedrigem Niveau. Die 47863 Zuschauer riss dieses Spiel nicht von den Sitzen. Die Gäste aus Gelsenkirchen agierten offensiv ohne jedoch zu gefährlichen Torschüssen zu kommen. Wenn dennoch einmal ein Torschuss auf das Tor der Berliner kam, dann war Jarstein zuverlässig zur Stelle und machte dies unschädlich.

Offensiv waren die Herthaner ungefährlich , so dass Alexander Nübel im Tor der Schalker wenig Gelegenheit hatte sich auszuzeichnen. Ohne jeglichen Torerfolg ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel nicht bedeutend besser . Die Zuschauer waren von diesem Bundesligaspiel enttäuscht und es werden zu den nächsten Spielen weitaus weniger den Weg ins Olympiastadion finden. Das hat zur Folge weniger Einnahmen zu haben. Das Spiel endete mit einem enttäuschenden torlosen Remis. Herthas Coach Jürgen Klinsmann deutete an mit einem Punkt zufrieden zu sein und es als positives Ergebnis abzuhaken. Ob das seine ehrliche Meinung ist ,weiß wohl niemand so richtig. Man muss es wohl einfach so hinnehmen.

Mannschaftsaufstellungen Hertha BSC: Jarstein, Skjelbred, Klünter, Grujic, Dilrosun, Mittelstädt, Ascasiba, Boyata, Torunarigha, Lukebakio, Wolf (63. Piatek). Trainer: Jürgen Klinsmann Schalke 04: Nübel, Mc.Kennie, Kabak, Nastasic, Mascarell, Serdar, Raman, Gregoritsch, Caligiuri, Oczipka, Harit. Trainer: David Wagner Schiedsrichter: Sascha Stegemann Zuschauer: 47863 im Berliner Olympiastadion

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.