Donnerstag, 02.04.2020 18:00 Uhr

Hertha erkämpft sich einen Punkt gegen Mönchengladbach

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 22.12.2019, 17:11 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Müller Bericht 4766x gelesen

Berlin [ENA] Hertha erkämpft sich einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach Der Gastgeber Hertha BSC startete gut in das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach und wurde von 50208 Zuschauern unterstützt. Die Gäste haben anfangs das Spiel bestimmt ohne gefährlich für das Tor von Hertha BSC zu werden. Hertha wartete auf Konterchancen die sich auch ergaben aber ein Schuss von Eduard Löwen landete an der Torlatte.

.Hertha hatte eine kompakte Defensive, die den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließ. Berlins Trainer Jürgen Klinsmann stellte klar ,das das Saisonziel der Klassenerhalt ist. In der Winterpause wird das Geld von Lars Windhorst in Neuverpflichtungen investiert um in der Rückrunde offensiv besser aufgestellt zu sein. Jetzt ist es so ,das Hertha jeden Punkt mitnehmen will um nicht schon in der Hinrunde in den Tabellenkeller abzurutschen .

Klinsmann ist der Meinung nicht alles falsch gemacht zu haben mit der Mannschaft, ansonsten wäre so eine Serie nicht möglich gewesen.Klinsmann ist mit seiner Mannschaft offensichtlich auf einem guten Weg. Mannschaftsaufstellungen. Hertha. Jarstein; Klünter; Boyata, Rekik, Plattenhardt, Skjelbred; Löwen, Darida; Lukebakio, Dilrosun,,Selke: Trainer: Jürgen Klinsmann Mönchgenglabach: Sommer; Jantschke, Ginter; Elvedi, Bensehaimi, Kramer, Zakaria; Neuhaus; Thüram, Embolo, Plea. Trainer. Marco Rose Schiedsrichter: Harm Osmers aus Hannover. Zuschauer. 50208 im Berliner Olympiastadion Gelbe Karten. Boyata; Selke – Bensemahimi, Zakaria

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.