Mittwoch, 05.08.2020 18:55 Uhr

Bayer Leverkusen gegen Bayern München 2:4 (0:3)

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 06.07.2020, 16:44 Uhr
Presse-Ressort von: Peter Müller Bericht 5070x gelesen

Berlin [ENA] Im diesjährigen DFB Pokal Finale standen sich mit Bayer Leverkusen und Serienmeister Bayern München gegenüber und wie erwartet wurde haben die Münchner das Spiel über weite Strecken bestimmt. Alaba und Gnabry erzielten die Tore zum 0:2 Zwischenstand. Die Leverkusener konnten das hohe Tempo der Bayern nicht mithalten und die 2:0 Führung der Bayern war auch der Halbzeitstand völlig verdient.

Nach knapp einer Stunde Spielzeit hatte Volland eine gute Torchance um den möglichen Anschlusstreffer zu erzielen, er konnte den Ball aber nicht im Münchner Tor unterbringen. Die Bayern haben mit dem Pokalsieg erneut den DFB Pokal gewonnen und sind auch im Pokal erfolgreich. Aufstellungen Leverkusen: Hradecky, Sven Bender, Tapsoba, Wendell, Lars Bender, Amiri, Baumgartlinger, Aranguez, Havertz, Bailey, Diaby. Trainer:: Peter Bosz Bayern München: Neuer, Pavard, Jerome Boateng, Davies, Alaba, Kimmich, Goretzka, Lewandowski, Serge Gnabry,, Thomas Müller, Coman. Trainer: Hansi Flick

Tore: 0:1 (16.) Alaba, 0:2 (24.) Gnabry 0:3 (59.) Lewandowski 1:3 (64.) Sven Bender 1:4 (89.) Lewandowski 2:4 (90.) Kai Havertz. Gelbe Karten: Wendell (28.) - Lewandowski (67.) Schiedsrichter: Tobias Welz Zuschauer: Unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Berliner Olympiastadion Zu hoffen ist , daß alsbald wieder Zuschauer zugelassen werden,damit de richtige Atmosphäre wieder da ist.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.