Sonntag, 23.09.2018 02:16 Uhr

Bodypainting-Festival und die Nacht in Weiß am Titisee

Verantwortlicher Autor: Jürgen Keil Titisee, 08.07.2018, 11:04 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 5618x gelesen
Nacht in Weiß am Titisee
Nacht in Weiß am Titisee  Bild: Jürgen Keil

Titisee [ENA] Am 21. Juli 2018 ist es wieder soweit, dann lockt der Titisee tausende von Besucher wieder an die Seestraße. Unter dem Motto: "Die Nacht in Weiß", werden die Besucher gebeten, in weißer Kleidung zu erscheinen, um damit den besonderen Flair dieser Veranstaltung zu unterstreichen.

Der Titisee lädt zum zehnten Seenachtsfest 2018, wieder viele Menschen zu dieser ausgefallenen Veranstaltung ein. Die weiß dekorierte Seestraße, wird wieder für das passende Ambiente zu dieser ausgefallenen Veranstaltung sorgen. Die Besucher können sich auf Live Musik freuen, welche auf der Seebühne stattfindet. In das Rahmenprogramm reiht sich am Nachmittag zum sechsten Mal das Bodypainting-Festival ein was unter dem Motto „Wald und Nachhaltigkeit“ steht. Am Ufer des Titisees finden sich um ca. 12:00 Uhr, schon die Künstler mit ihren Assistenten und den Models ein. Ab ca. 13:00 Uhr, kann man die angefangenen Arbeiten der einzelnen Künstler schon bestaunen. Um ca. 18:00 Uhr findet auf der Seebühne die Prämierung der Kunstwerke statt.

Der Höhepunkt der Veranstaltung, wird dann wieder das spektakuläre Feuerwerk über dem Titisee sein. Die perfekte Sicht auf den See und das Feuerwerk, wird wieder bei der „Mobile –MixBar“ sein. Die große Cocktailbar von "Rene", wird wieder der Erste und letzte Anlaufpunkt für das Partyvolk an diesem Abend sein. Wer schon früher Lust auf leckere Cocktails und Longdrinks hat und sich auf den Samstag etwas einstimmen möchte, der kann auch schon am Freitag, 20. Juli 2018 zur „After Work Party“ auf der Seeterrasse bei „ Treschers Schwarzwaldhotel“ vorbei schauen. Für das leibliche Wohl bei der Nacht in Weiß, sorgen die örtlichen Vereine mit verschiedenen Ständen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.