Sonntag, 23.09.2018 02:10 Uhr

Füchse mit Heimsieg gegen Hannover-Burgdorf

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 14.09.2018, 14:05 Uhr

Berlin [ENA] Nachdem die Gäste aus Hannover in Führung gingen war die Luft bei Hannover-Burgdorf offensichtlich raus und die Hausherren schwangen das Zepter und drehten das Spiel in die richtige Richtung für die Gastgeber und lagen zur Pause knapp mit 16:14 in Führung und konnten mit dem Halbzeitergebnis durchaus zufrieden sein. Die 6748 Zuschauer im Fuchsbau in der Max-Schmeling-Halle waren es auch sofern sie aus Berlin kamen.   [Mehr...]

Deutschland mit knappem Sieg gegen Peru

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Sinsheim, 09.09.2018, 22:54 Uhr

Sinsheim [ENA] Was der Bundestrainer vor dem Länderspiel gegen Frankreich angekündigt hat, das hat er eingehalten. Er hatte nämlich gesagt das alle Spieler, die er für diese beiden Spiele ins Aufgebot geholt hat, der wird auch eingesetzt werden. Das ist eine sehr gute Idee weil sich dadurch kein Nationalspieler zurückgesetzt fühlen kann. Alle kamen dennoch nicht zum Einsatz. Peru sollte besiegt werden.   [Mehr...]

06.09.2018 22:51 Uhr .Torloses Remis zwischen Deutschland und Frankreich
05.09.2018 08:30 Uhr Der amtierende Meister war eine Nummer zu groß
31.08.2018 18:23 Uhr Füchse mit erfolgreichem Heimspielstart
25.08.2018 20:12 Uhr Hertha mit knappen Sieg gegen Nürnberg
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.