Mittwoch, 20.03.2019 09:54 Uhr

Hertha unterlag Dortmund im Heimspiel.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 17.03.2019, 15:31 Uhr

Berlin [ENA] Im ausverkauften Olympiastadion begannen die Berliner wie die Feuerwehr und gingen bereits in der 4. Spielminute durch Kalou in Führung, der davon profitierte das Bürki einen Schuss von Mittelstadt nur nach vorn abwehren konnte und Kalou war zur Stelle und schob den Ball zur Führung über die Torlinie. Nur zehn Minuten später erzielte Delaney den Ausgleich für die Gäste und mit dem Spielstand ging es in die Halbzeit.   [Mehr...]

Hertha gelingt gegen Mainz ein Heimsieg.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 03.03.2019, 15:00 Uhr

Berlin [ENA] Die erste Halbzeit war keiun Fußball Leckerbissen und die Gäste gaben weitgehend den Ton an, konnten jedoch kein Kapital daraus schlagen weil die Berliner in der Defensive kompakt standen. Bei zwei knapp neben dem Tor der Berliner landeten waren die Hausherren im Glück und somit ging es ohne Torerfolg in die Pause.Vor knapp 34000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion waren die Berliner gegen Mainz der Favorit.   [Mehr...]

23.02.2019 18:57 Uhr Jarstein und Osmers besiegelten Herthas Niederlage
Info.