Donnerstag, 17.01.2019 01:04 Uhr

Füchse mit Heimspielsieg gegen Erlangen.

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 27.12.2018, 11:50 Uhr

Berlin [ENA] Die Berliner fanden gut ins Spiel gegen den HC Erlangen aus Franken, konnten sich jedoch nicht einen beruhigenden Vorsprung herausholen um sich entscheidend abzusetzen, weil die Franken Rückstände wieder auszugleichen. Zur Halbzeit stand eine knappe 14:12 Führung zu Buche , die jedoch keinerlei Vorentscheidung bedeutete. Nach der Halbzeitpause drehten die Gastgeber richtig auf und habenden Vorsprung ausgebaut.   [Mehr...]

Hertha sichert sich einen Punkt gegen Augsburg

Verantwortlicher Autor: Peter Müller Berlin, 19.12.2018, 15:43 Uhr

Berlin [ENA] Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und dem FC Augsburg wurde die Messlatte von Herthas Geschäftsführer Sport Michael Preetz ziemlich hoch angesiedelt, als der erfolgreichste Torschütze der Berliner von der Mannschaft einen deutlichen Erfolg erwarten würde. Der Schuss ging schon in der achten Spielminute nach hinten los weil Hinteregger für die Führung der Gäste per Kopfball gelang.   [Mehr...]

Info.